Zur Übersicht

Werbespot unserer Lehrlinge

Ende November starteten die Vorbereitungen zum ersten Hilti & Jehle-Kinospot im Pfarrsaal Altenstadt. Die Lehrlinge waren voller Motivation dabei und sammelten Ideen für die Umsetzung.

Am 3. Dezember war es dann soweit:

Der erste Werbefilm der Hilti & Jehle-Lehrlinge wurde gedreht. Im Bauhof Altenstadt herrschte ein Hauch von Hollywood und die Lehrlinge konnten einen ganzen Tag lang Filmluft schnuppern.

Zur Premiere am 30. Dezember 2016 erschienen neben den Schauspielern selbst auch Vertreter der Geschäftsführung sowie Abteilungs- und Bauleiter aus allen Bereichen. Gefeiert wurde im Anschluss mit Pizza und Getränken im Kino RIO in Feldkirch.

Seit 31.12.2016 läuft der erste offizielle Werbespot der Hilti & Jehle-Lehrlinge im Cineplexx Lauterach und Hohenems sowie im FMZ in Imst.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, besonders beim Team von Medienzoo, die unsere Ideen in professionelle Bilder fassten.