Zur Übersicht

Einen spannenden ersten Lehrlingstag absolvierten die neuen Lehrlinge der Firma Hilti & Jehle GmbH am 03. September 2018.

Wir freuen uns sehr 10 Lehrlinge für die Lehrberufe MaurerIn und TiefbauerIn in der großen Hilti & Jehle Familie begrüßen zu können. Da Sicherheit auf dem Bau bei Hilti & Jehle GmbH von großer Bedeutung ist, hat der erste Lehrlingstag gleich mit einer Sicherheitsunterweisung durch unseren Sicherheitsexperten Marcello Urso gestartet. Bei einem gemeinsamen Mittagessen konnten sich die Lehrlinge untereinander, die zuständigen Lehrlingsverantwortlichen und ihre Abteilungsleiter kennenlernen. Am Nachmittag fassten die Lehrlinge dann ihre Arbeitskleidung und die Helme aus, richteten ihre Werkzeugkisten und wurden auch über theoretische Inputs informiert. Spaßig ausklingen ließen wir den 1. Lehrlingstag bei einer Fotosession mit unserem Fotografen Richard Mayer.

Die Lehrlinge freuten sich alle sehr auf den nächsten Tag, wenn es dann wirklich auf die Baustelle ging. Die ersten zwei Wochen sind bereits vergangen, die Lehrlinge haben sich schon bestens eingearbeitet und wurden auch von den Polieren auf den Baustellen in die Welt des Bauens aufgenommen.

Cookie Settings

Aufgelistet hier sind alle Cookies die für Marketing Zwecke genutzt werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketing Kanäle