Zur Übersicht

Hilti & Jehle ist seit vielen Jahren Kooperationspartner mit der Poolbar, unter der Leitung von Herwig Bauer, der mit einem kreativen Team zahlreiche BesucherInnen und Gäste anlockt.  Jedes Jahr im Sommer im Reichenfeld in Feldkirch öffnet das alte Hallenbad seine Tore für Jung und Alt.

In diesem Jahr wurden in einem wirklich tollen Projekt Fliesen für die Pool-BAR betoniert (kleine Schalungen, über 1000 Stück). Die Lehrlinge waren tatkräftig mit viel Know-how und Engagement im Einsatz. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ist sicherlich ein Highlight, das für die nächsten Jahre fixen Bestand hat.

Bei einem Fotoshooting von Hilti & Jehle waren die MitarbeiterInnen im Vorfeld bereits begeistert. Von dem tollen Ambiente und den auftretenden Bands konnten sich sowohl Lehrlinge als auch interessierte MitarbeiterInnen am 03.08.2018 bei den Phunkfaders, Os & the Sexual Chocolate, Professor Wouassa, DJ Parade: Soulbrigada, im „Echt-Betrieb“ überzeugen. Es wurde gelacht, getanzt, gefeiert und der Abend gemeinsam verbracht.

Wir freuen uns auf eine gelungene Umsetzung und Kooperation mit der Poolbar Feldkirch.

Text: Birgit Petermann
Foto: Richard Mayer/Birgit Petermann