Zur Übersicht

Mit den kürzlich durchgeführten Asphaltdeckbelagsarbeiten konnten die Kanalisierungs-, Tiefbau-, Unterbau-, Pflaster- und Belagsarbeiten beim Baulos Göfis Unterdorf zur Freude aller Anrainer perfekt fertiggestellt werden.

Die Mitarbeiter beinahe aller Abteilungen von Hilti & Jehle, mit Ausnahme der Hochbauer, haben ihre Leistungsfähigkeit, Qualität und ihren Einsatzwillen auch bei diesem Bauvorhaben wiederum bestens unter Beweis gestellt. Neben vieler hunderter Meter Kanal in vielmals schwierigen Bodenverhältnissen wurden ca 2,50 km Randsteine und ca. 500 m² Pflasterangleichungen, sowie etwa 9000 m² Asphalttrag- und Deckbelagsschichten von unseren Pflasterern und Asphaltierern eingebaut.

Wir freuen uns, dass wir zu größten Zufriedenheit unserer Auftraggeber und vor allem der Bevölkerung von Göfis, die an uns gestellten Aufgaben erledigen durften.