Stadtnaht Dornbirn

Die Unterbau-, Planie- und Pflasterungsarbeiten beim Bauvorhaben Dornbirn Stadtnaht gehen ins Finale.

Die Flächen Ecke Schulgasse – Marktplatz, Schulgasse und der Park der Pfarre St. Martin wurden mit großflächigen, 14 cm starken Natursteinen der Type Sardo Bianco aus Sardinien und dem dunklen Begrenzungsstein Basaltina aus Deutschland von unseren Pflasterern mustergültig belegt.

Die Sitzbänke, Treppen- und Brunnenanlage, sowie die Mauerabgrenzung im Park der Pfarre St. Martin wurden als Betonfertigteile, in ganz außergewöhnlicher Qualität, mit dem besonderen Zuschlagsstoff Nero Ebano gesäuert, produziert und versetzt.

Wir freuen uns, dass wir für die Stadtgemeinde Dornbirn, mit unseren Mitarbeitern in der Tiefbau- und Pflasterabteilung bei der Erstellung der neuen wunderschönen Erweiterung der Fußgängerzone unterstützend tätig werden durften.

Die Komplettfertigstellung mit anschließender offizieller Eröffnung ist für Ende Oktober vorgesehen.